Montagsstarter {Woche 09-2026}
„Je spĂ€ter der Abend …..“. Mein Tag heute war so voll, dass ich erst jetzt zum Montagsstarter komme. Aber, wie sage ich Immer so schön? „Besser spĂ€t als nie“. Deshalb kommen jetzt noch meine ErgĂ€nzungen wie gewohnt in kursiver Schrift und dann gehts bald ins Bett. â¶Â Kaum angefangen, ist das Jahr gefĂŒhlt wieder vorbei. â· Es hat bisher noch nicht so ausgesehen als…
