Montagsstarter {Woche 07-2026}
Eine kleine Pause gönne ich mir im Homeoffice, um den Montagsstarter – natürlich in kursiver Schrift – zu ergänzen. Ich sitze ja sowieso am PC bis alles erledigt ist und schaue am Ende auch nicht auf die Uhr. Da schadet die „Starter“-Pause jetzt auch nicht.
❶ Mit aufredenden Erlebnissen vom Wochenende kann ich heute nicht dienen. Über den Samstag habe ich schon berichtet und der gestrige Sonntag galt einfach nur der Entspannung und uns dreien (dem weltbesten Lieblingsmann, der Herzensbrecherin und mir).
❷ Olympia geht an mir vorbei. Ich schaue nur, wenn der weltbeste Lieblingsmann rein schaut, was aber auch selten vorkommt.
❸ Die Entwicklung meiner Temperatur-Decke ist ziemlich spannend. Die angekündigten Temperaturen sagen für Morgen wieder einen Farbwechsel voraus.
❹ Am Samstag ist Valentinstag, das ist mir schnuppe. Entweder ich habe jemanden das ganze Jahr lieb oder ich mag ihn auch an diesem einen Tag nicht.
❺ Ich habe keine speziellen sind meine Lieblingsblumen. Aber ich mag z. B. Freesien sehr und auch Rosen, aber zum Frühlingsbeginn liebe ich auch Tulpen in der Vase.
❻ Ich freue mich, dass ich gesund bin, den weltbeste Lieblingsmann und die Herzensbrecherin immer um mich habe und meine Kinder auch ziemlich in der Nähe sind und natürlich.
❼ Im Kalender steht diese Woche mal wieder eine dienstliche Vorstandssitzung, aber dieses Mal als Videokonferenz, was mir sehr gefällt, ich habe außerdem am Mittwochabend zusammen mit dem weltbesten Lieblingsmann und der Herzensbrecherin einen Restaurantbesuch geplant, denn der Vorstand des Gartenvereins trifft sich zum jährlichen Abendessen, was im November leider verschoben werden musste, und dann freue ich mich wieder auf ein – hoffentlich – ruhiges Wochenende.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥
Verlinkt: Montagsstarter bei Anita

Liebe Catrin, das ist ja lustig, dass Du einen Restaurantbesuch mit der Herzensbrecherin planst :o)
Unser Gentlemanhund ist inzwischen einfach zu sperrig, steif und groß für solche Abenteuer, aber er genießt die Zeit allein daheim ja auch ;o)
Hab eine schöne Woche, wir lesen uns sicher hier oder da…
Liebe Grüße
Katrin
Ach liebe Katrin, unsere Herzensbrecherin ist ein ganz toller Hund. Leider haben wir es noch nicht in Angriff genommen, das Alleinsein zu üben. Deshalb darf sie uns noch bei solchen Unternehmungen begleiten. Natürlich ist das ihre Größe von Vorteil und ihre Box, in der sie sich dann verkrümeln kann. Trotzdem müssen wir das Alleinsein angehen, damit wir auch ein paar Stunden zu zweit ab und zu haben.
Na klar lesen wir uns hier und da und das freut mich sehr.
Liebe Grüße Catrin.