Montagsstarter {Woche 23-2026}
Vor dem Homeoffice habe ich es nicht mehr geschafft, aber jetzt fülle ich die Satzfragmente im Montagsstarter in kursiver Schrift.
❶ Bald ist sie vorbei, die ….. NEIN, sie ist noch lange nicht vorbei, die Sommerzeit, sie kommt erst noch und ich freue mich so sehr.
❷ Ich warte auf die Zeit, wenn ich die dienstlichen Steuererklärungen alle rausgeschickt habe und es ruhiger wird.
❸ Den Eifelturm wollte ich gerne einmal sehen, und der weltbeste Lieblingsmann hat es möglich gemacht vor inzwischen schon zehn Jahren.
❹ Die Hälfte des Sommers ist schon fast vorbei, sagen viele. Aber das stimmt doch gar nicht, der dauert mindestens noch bis einschließlich September.
❺ Sollte er doch schneller vorbei sein, wäre das ganz schade.
❻ Auch dass wir beständiges Sommerwetter bekommen, würde ich mir wünschen.
❼ Im Kalender steht diese Woche eine dienstliche Sitzung und ein Termin bei der Tierärztin, ich habe stricken auf der Terrasse geplant und dann freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende mit dem weltbesten Lieblingsmann und der Herzensbrecherin.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche ohne Kummer, Sorgen oder Probleme.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥
Verlinkt: Montagsstarter bei Anita
